28. Oktober 2017 – Einladung zum Live Konzert von Claus S. in der „Hauser-Lounge“

„Claus S. macht keine Musik – Claus S. IST Musik!“

Hier treffen sich Freunde von Folk, Rock-, Country und Pop-Balladen. oder ienfach „nur“ Live-Musik-Liebhaber!

Claus S. ist bekannt für sein brillantes Gitarrenspiel, unplugged und live, für seine sonore Stimme mit der er sehr einfühlsam und doch kraftvoll ein breitgefächertes Repertoire anbietet.Tritt er als Solist auf, begleitet er sich neben seinem Gesang und Gitarrenspiel mit percussiven Klangquellen, um seinen Sound mit einem passenden Groove abzurunden.

Claus begeistert seine Zuhörer mit ganz eigenen Arrangements und unvergleichlichen musikalischen Charme, die jeden Abend unvergesslich machen.
(/Quelle:Claus S. Web/)

Sie sind herzlich eingeladen, das zu erleben.

Hauser Lounge Bühl, Baden-Baden, Rheinmünster, Schwarzach, etc.

Hauser Lounge Claus S Live Musik