LED Lichtkanal Maler Hauser Bühl / Baden

LED-Lichtkanal
Beleuchtungslösung von Ciling

Moderne, indirekte Beleuchtungslösungen

Der Trend geht immer weiter. Auch wir haben schon Räume mit dem LED-Lichtkanal von Ciling ausgestattet und sind von den Effekten und der Möglichkeit Räume punktuell zu betonen mehr als begeistert. Das LED-Band wird in einen Kanal eingebettet und mit einem Diffusor abgedeckt und somit die harte “Punktansicht” aus und es entshet eine sehr weiche, angenehme Lichtwirkung.

Viele Menschen fühlen sich im Dunkeln unsicher – das gilt insbesondere für Kinder und ältere Menschen. Die ganze Nacht eine Lampe brennen zu lassen ist zu teuer und gefährlich.

CILING hat hier eine innovative Lösung gefunden, die nicht nur all’ die gewünschten Anforderungen erfüllt, sondern zudem auch noch toll aussieht. Die CILING-Decke mit eingebautem Lichtkanal in der Schattenfuge setzt Akzente. Das edle, schlichte Design mit zeitgemäßer LED-High-Power-Technik passt sich jeder innenarchitektonischen Gestaltungsidee an: Schlicht, unauffällig aber dennoch ein Hingucker. Ob im Farbton Warmweiß, Neutralweiß oder Kaltweiß, mit gerade einmal 4,8 W pro Laufmeter LED erhält der Flur ausreichend Licht zur Beleuchtung. Der Lichtkanal ist dimmbar und dadurch an jede Altagssituation anpassbar. Aufgrund des extrem geringen Stromverbrauchs kann diese Flurbeleuchtung sogar die ganze Nacht über brennen. Die LED-Leuchtstreifen sind anschlussfertig, damit leicht zu installieren und mit einer Lebensdauer von ca. 60.000 Std. Brenndauer extrem wartungsfreundlich. Zudem können sie auch noch nachträglich in CILING-Decken mit Schattenfuge installiert werden. Quelle: Ciling