Spanndecken LED Maler Hauser Bühl

Spanndecken, LED Beleuchtung

Beim Umbau einer 3 Zimmer Wohnung wurde unser Kunde umfassend über die heutigen Möglichkeiten bei Renovierungen beraten. Unser Neu-Kunde entschied sich für die Spanndecken-Lösungen von Ciling im Wohn- und Essbereich sowie im Bad. Highlight hier, natürlich die Möglichkeit der Farbwechsel / LED-Lichtgestaltung bei den Decken-Integrierten-LED-Leuchtmittel. (über Fernbedienung steuerbar)

Die CILING-Lösung ist sozusagen ein „Decke-unter-Decke-System“, bei dem die alte Decke zwar komplett kaschiert wird, aber völlig unberührt bleibt. Verkabelungen, Installationen oder Unebenheiten verschwinden ganz einfach. Geniale Sache. An den Seiten der Spanndecken wurden ebenfalls noch LED-Lichtkanäle integriert. Perfekt! Nice to have!

Individuelle Beratung, kostenfrei! Jetzt anfragen!

Maler Hauser Bühl
Terminvereinbarung: Mobil 0179 111 89 42

Spanndecken LED Maler Hauser Bühl