Unser Monats-Highlight: Traum-Bad!

Badezimmer-Traum!! Ausgeführt wurden in diesem Badezimmer Trockenbauarbeiten an der Decke. Dort wurden Gipsformteile für die Beleuchtungskörper eingebaut. In der Deckenmitte sowie unterhalb der Badewanne wurden LED-Profile mit RGB Beleuchtungseinheiten eingebaut. Die Wände – auch der Duschbereich – wurden fugenlos gespachtelt (mit einer leichten und dezenten Struktur). Im Bereich der Badewanne wurde eine wasserfeste Tapete mit Budda-Motiv tapeziert.

Badgestaltung, Badsanierung, malerische Wohnideen, Kalktechniken, einzigartigeTapeten, fugenlose Böden und Wände – alles aus einer Hand.

Individuelle Beratung, kostenfrei! Jetzt anfragen!

Maler Hauser Bühl
Terminvereinbarung: Mobil 0179 111 89 42

Affreschi-Affreschi-Tapte-Digitaldruck-Putz
Affreschi-Affreschi-Tapte-Digitaldruck-Putz
Affreschi-Affreschi-Tapte-Digitaldruck-Putz
Affreschi-Affreschi-Tapte-Digitaldruck-Putz
Affreschi-Affreschi-Tapte-Digitaldruck-Putz
Affreschi-Affreschi-Tapte-Digitaldruck-Putz