Affreschi-Affreschi-Tapte-Digitaldruck-Putz
Affreschi-Affreschi-Tapte-Digitaldruck-Putz
Affreschi-Affreschi-Tapte-Digitaldruck-Putz

Unser Monats-Highlight: Ihr Wohlfühl-Bad!

GlamFusion, fugenloses Bad, feiner Kalkputz.
Auftrag des Kunden war die Gestaltung eines Wohlfühl-Badezimmer. Teilbereich der Wände und des Bodens wurde im Fugenlos-Design mit lebhafter Oberfläche gestaltet. Die übrigen Wände mit feinem Kalkputz gespachtelt. Der Nassbereich der Dusche wurde mit der speziellen GlamFusion-Tapete von Glamora tapeziert. Diese Art von Tapete ist in vielen Motiven erhältlich und doch ist jede für sich einzigartig.

Badgestaltung, Badsanierung, malerische Wohnideen, Kalktechniken, einzigartigeTapeten, GlamoraTapeten, fugenlose Böden und Wände – alles aus einer Hand.

Individuelle Beratung, kostenfrei! Jetzt anfragen!

Maler Hauser Bühl
Terminvereinbarung: Mobil 0179 111 89 42